Sonntag, 25. Januar 2009

Damit ich nicht rumlaufen muss wie Pipi Langstrumpf habe ich jetzt erstmal die Paraphernalia Socken fertig gestrickt. Das Muster ( gibts bei Ravelry kostenlos in der deutschen Version) ist wirklich schön und einfach zu stricken. Ist also nicht das letzte Paar in diesem Muster, beim nächsten Mal werde ich die Ferse anders stricken und das Bündchen weglassen. Meine lila Lana Grossa Meilenweit lächelt mich schon an und möchte als nächstes auf die Nadel:-).
Aber zuerst werde ich jetzt mal die Roman Ribs fertig stricken.
Einen schönen Sonntag wünsche ich all meinen Leserinnen

Kommentare:

  1. Hallo ohh die sind ja super schön geworden. Gefallen mir uni sehr gut.
    Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden. Ich finde sie in uni immer noch am schönsten.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen