Sonntag, 25. Januar 2009

Neue Männer braucht das Land


mein Beitrag dazu:-), auch Jungs können stricken lernen. Die grosse Schwester veralbert ihn, der Vater guckt ihn schräg an, aber er zuckt nur die Schultern und sagt lässig: " es entspannt mich............" Das nenne ich Selbstbewusstsein!

Kommentare:

  1. Ich finds toll!! Bravo!! Weiter so!
    Nadelst Du da Sockis?
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ohh super finde ich das. Das müssen sie ja in der Handarbeitschule auch . Mach bloss weiter so. Find ich klasse. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. toller Junge kann ich nur sagen ... meine Jungs lächeln mich immer an, finden das ganz toll, was man aus solch einem Faden machen kann, der 7 jährige macht auch mal eine Bommel ... aber stricken lernen ist uncool ...
    Liebe Grüsse Karinchen

    AntwortenLöschen
  4. Anonym2/4/10

    ich hoffe nur das meine auch mal so werden, aber bis dahin vergeht noch ne menge zeit. ^^
    ich finds "cool" mach weiter so!

    liebe grüße, lucy

    AntwortenLöschen