Mittwoch, 11. November 2009

November Unikat Broadripple Socks

die Farbe ist der Knaller und das Muster eins meiner liebsten. Die Socken sind für Christine aus dem Kreativtauschforum, sie näht mir dafür ein Täschen und eine Etui für meine Stricknadeln.

5 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da wird sich aber deine Tauschpartnerin riesig freuen!
    Die Socken sehen zauberhaft aus! Die Farbe find ich auch richtig schön!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11/11/09

    Hallo Britta,
    wow, was sind das für superschöne Socken *staun*. Die Farben sind so kräftig schön, genau mein Geschmack. Da wäre ich jetzt auch gerne Deine Tauschpartnerin.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ganze Paar ist ein Knaller ... Muster und Farben passen super zusammen.
    Meine Meinung: PERFEKT
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total schön!!!
    Wow!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Deine Broadripples aus dem Orbit sehen ganz klasse aus. Deine Tauschpartnerin wird sich freuen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen