Freitag, 6. August 2010

Liebe Mitleserinnen...........

meine Häkeldecke wächst und wächst und wenn sie einmal fertig ist ,würde ich gerne ein Schildchen draufnähen. Made by Britta oder sowas in der Art, da ich ja nicht nähen kann würde ich mich sehr freuen wenn sich hier eine liebe Näherin der Sache annimmt. Muss natürlich nicht für kostnix gemacht werden.

Kommentare:

  1. Britta schau mal hier
    http://www.flickr.com/photos/17908535@N06/3292799603/

    Die Masch hat so was mal anfertigen lassen, sie hatte das auch an einer Weste das konnte man glaube ich sogar wieder ab machen, wenn ich mich recht entsinne war das wie ein Druckknopf. Sprich mal mit Ihr da gab es auch unterschiedliche Motive, konnte man sich aussuchen.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,,
    warum guckst du nicht mal hier?
    http://www.namensbaender.de/webshop/products/sonderanfertigungen-textiletiketten/
    Ich habe dort meine Webetiketten bestellt und war ganz zufrieden mit der Qualität.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen