Donnerstag, 5. August 2010

Socken 28/2010 Wildhüter

Rosen und Lavendel heisst das Augustunikat von Tausendschön, der Strang hat mir von den Farben her zwar gut gefallen, aber verstrickt ist es nicht so ganz nach meinem Geschmack. Das Muster ist von Regina und heisst Wildhüter.

Kommentare:

  1. Oops..wo ist denn das schöne Rot und das Lila hin? Mir hat der Strang auch richtig gut gefallen...aber so? Hm...anders-aber nicht hässlich;)
    Du bist imer so wahnsinnig schnell mit Deinen Monatsunikaten. Ich hab grade mal eins angestrickt und nur einen Juli-Sinlge fabriziert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die Socken :-))
    der Strang trudelt die nächsten Tage auch bei mir ein

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Socken sehr schön. In natura sind sie sicher noch viel schöner, als wie auf dem Bild. Ein interessantes Muster.
    Ich habe mich übrigens für Stinos entschieden, einfache Feierabendstrickerei, ohne viel Konzentration...*lach*...
    Habt ihr nun schon ein Ziel ausgesucht?
    LG und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn sie gar nicht mehr nach dem ursprünglichen knäuel ausschauen - mir gefallen die socken sehr gut!

    lg aus ö!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Anonym6/8/10

    Hallo,
    also ich weiß nicht was du hast ich finde deine neuen hervorragend.Mir gefallen diese farben unheimlich gut.Aber ich liebe nun mal Grün.

    Ganz liebe Grüße
    SAndra Ortholf

    AntwortenLöschen
  6. Moin, liebe Britta :o)

    Ich finde die Farben ja auch toll. Aber bei mir mustert es irgendwie auch anders als bei dir? Liegt vielleicht an der Maschenzahl?

    Deine Socken sind trotzdem richtig schön, finde ich!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen