Freitag, 4. März 2011

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

mein Wochenende gehört dem Hitchhiker. Ich hoffe ihr habt auch was schönes auf den Nadeln, für all die lieben Kommentare die in den letzten Wochen zu meinen Socken geschrieben wurden möchte ich mich hier einfach mal bedanken. DANKE :-)

Meine erste Wollmeise wird zum Hitchhiker, die Wolle gefällt mir total gut und die Idee mit den Perlchen finde ich auch klasse. So ein Stricktreffen ist eine tolle Sache, man braucht plötzlich Dinge von denen man vorher nicht wusste das es sie überhaupt gibt :-)

Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Viel Freude beim Stricken wünsche ich Dir.
    Ich habe heute auch wieder Wolle eingekauft für ein weiteres Projekt. Aber das wird noch dauern.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...das sieht super klasse aus mit den Perlen,ich stricke gerade an einer Babydecke und Schühchen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, der wird auch schön!
    Ja, ich war auch bei einem neu gegründeten Stricktreff bei uns vor Ort - da habe ich alle mit der Pimpelliese und dem Hitchhiker infiziert!
    :o)))
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen