Mittwoch, 23. März 2011

Per Anhalter nach Pfaffenhofen.........

heute habe ich meinen zweiten Hitchhiker angestrickt, die Wolle ist wieder eine Wollmeise und heisst Kürbis. Die Farbe macht beim stricken richtig viel Spass.

Kommentare:

  1. Boah...das wird ein traumhafter Hitchhiker,die Farbe ist klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Heidi23/3/11

    Ich verfolge "Britts Blog", seit ich beim googeln von "Stricktreffen Bonn" darauf gestoßen bin.
    Deine Produkte machen Spaß schon beim anschauen und ich bin inzwischen auch bei "Zauberwiese" und "Wollmeise" (hier leider ohne Kauf-Erfolg mangels Angebot) unterwegs gewesen.
    Den Hitchhiker habe ich auch auf meiner virtuellen to-do-Liste.
    Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und strahlenden Frühlingssonnenschein.
    Gruß - Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh schon, du bist im Meisenfieber...
    schön sieht das Tuch schon aus.
    Vielleicht hilft ja Schoki ;-)
    guck mal bei mir, ich hab dir Schoki geschenkt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen