Dienstag, 22. März 2011

Mein Rubinroter Donnerstag

Das Muster ist von Veera Välimäki und heisst Turmeric. Turmeric heisst  Gelbwurz, der Pulli in der Anleitung ist gelb. Meiner heisst Rubinroter Donnerstag weil ich den Pulli in Ruby Thursday von der Wollmeise gestrickt habe.


Kommentare:

  1. Hallo Britta
    ja wunderbar ist der Pullover geworden sieht sehr schön aus und steht dir super gut. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wow Britta....der ist superschön!!! Und er kleidet dich ganz ganz toll!
    Schön, dass du im Mai auch nach Pfaffenhofen kommst :-) Das wird bestimmt ein tolles Wochenende! Freu mich schon drauf :-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Das ist ja wieder etwas ganz Tolles! Es ist schön, elegant und besonders.
    So ein Rot trage ich auch immer gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick liebe Britta,
    das Stück steht dir richtig gut und die Farbe ist toll.
    Schöne Fotos übrigens.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist der rubinrote Donnerstag. Gefällt mir sehr gut. Ich schleich laufend um die Anleitung rum...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    Uii..fast übersehen...der wunderschöne Rote Pulli ist ja schon fertig,da warst du aber sehr schnell:-)Sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen