Mittwoch, 9. März 2011

Perlenhitchhiker und der hype um die Wollmeise

Der hype um die Wollmeise war mir ja bis jetzt ein Rätsel, aber einmal gestrickt niemehr gestoppt :-). Eine Klasse Wolle und beim nächsten update bin ich bestimmt dabei :-).
Der Hitchhiker ist ein richtig schönes Nebenherprojekt, eigentlich wollte ich mich damit am Wochenende auf die Couch setzen und nicht mehr aufstehen, aber Amelie hat sich auf meine Nadel gesetzt und so war der Plan dahin und da es an Rosenmontag auch keine neue Nadel gab musste ich bis gestern warten, aber jetzt ist der Hitchhiker fertig, bestimmt nicht mein Letzter.
Die Farbe heisst ♥Petit Poison No. 5 dark♥ und ist leider auf dem Foto schlecht eingefangen.

Kommentare:

  1. der ist klasse geworden Britta!
    So so...nun bist du auch Meiseninfiziert *grins*
    Komm doch im Mai einfach mit nach Pfaffenhofen ;-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hitchhiker ist klasse geworden.
    Viel Glück beim Update am Freitag :-)
    Lieben Gruß, Saskia

    AntwortenLöschen