Sonntag, 22. Mai 2011

Aus Baba Jaga wird Damson

Meine Pfaffenhofenausbeute schrumpft, die erste Meise ist über die Nadel gegangen. Aus Baba Jaga ist ein Schultertuch geworden. Die Anleitung gib´s hier.

Kommentare:

  1. Da hat sich die Meise in was ganz tolles gemausert! Das Tuch ist total schön geworden liebe Britta...und so schnell!!
    Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Schön! Schön!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Tuch auch SUPERSCHÖN!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hallo mensch dieses Tuch gefällt mir sehr Farbe so ganz das was ich mag.Britta ich werde wieder bei dir scheuen pa Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und danke ... für den Farbverlauf-Damson, der seine Reize wahrhaft hat :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Tuch und klasse Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen