Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Löwenzahnpulli für Julia

Mein Wollmeisenabbau geht weiter. Julia wollte einen grünen Pulli, also habe ich einen Löwenzahn über die Nadel gehen lassen. Der Pulli ist wieder von oben nach unten gestrickt und wird bestimmt nicht der letzte dieser Art sein. Und weil ich so fleissig gestrickt habe durfte ich sogar ein Foto von Julia machen.

Kommentare:

  1. Wow, sieht dieser Pulli schöööön aus! Julia, ich beneide Dich! Würde auch gerne für einen so schönen Pulli posieren:-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich bin begeistert! :D
    klasse woll-wahl und der pulli-schnitt ist auch richtig super! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  4. Boah..ganz toller Pulli und steht dem hübschen Model ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen