Mittwoch, 18. Mai 2011

Ein Wochenende in Pfaffenhofen

Am Wochenende hat sich ein Gruppe Wollsüchtiger bei der Wollmeise getroffen, wir kennen uns alle über die Satta Design Gruppe bei Ravelry .

Beim Update der Wollmeise muss man ja nehmen was da ist, im Laden hat man viel mehr dir Qual der Wahl, eine absolute Reizüberflutung. Wir waren alle total überfordert.

aber gemütlich war´s im Laden, Käffchen beim Schwätzchen :-)



es wurde sofort gewickelt


und gestrickt
bewundert und bestaunt

natürlich auch mal gegessen

und wieder die Qual der Wahl

Auch im Gasthof wurde viel gestrickt


und bis in die Nacht gestrickt und erzählt

Ein tolles Wochenende an dem ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte, ich bin froh das ich dabei war und freue mich auf´s nächste treffen.
Meine Ausbeute zeige ich hier nicht :-), aber bald werden hier Meisenprojekte gezeigt.

Kommentare:

  1. sieht nach einem ganz tollen wochenende aus! :)
    wär auch total überfordert bei der auswahl... am besten einfach alles mitnehmen! ;) vlt sollte ich auch mal zur meise fahren... so weit wär`s ja gar net! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Wenn ich das lese und die Bilder anschaue, werde ich neidisch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön (:-)) na ich glaube gerne das es Spaß gemacht hat .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönen, gemütlichen und interessanten Wochenende aus. Ich glaube dir gern, dass das Spaß gemacht hat.
    LG übern Rhein,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich nach einem wunderschönen Wochenende aus, herrlich, die Bilder anzuschauen! Und irgendwann komm ich auch mal nach Pfaffenhofen :-)

    viele liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Treffen,bin gespannt was du dann so alles schönes Gestricktes zeigst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Britta schön war's letztes WE gell!?
    Tolle Bilder hast Du eingestellt und ich hab mich natürlich gleich in Deine Leserlsite eingetragen :-)
    LG und ein schönes kreatives WE
    Petra

    AntwortenLöschen