Sonntag, 8. Mai 2011

Socken 19/2011 Japanischer Flusslauf by Regina Satta

Weihnachten rückt immer näher :-), ich fülle langsam meine Geschenkeschublade. Der Flusslauf lässt sich so schön nebenher stricken, daher kommt er gleich wieder auf die Nadel. Die Socken sind Grösse 40 und aus einem Woolhunter Yarn gestrickt.

Kommentare:

  1. Liebe Britta, die Socken gefallen mir sehr gut. Mein Blick auf deinen Blog war aber sehr teuer für mich: Ich bin dem Link "Woolhunter" gefolgt und mittlerweile haben fast 60 Euro den Besitzer gewechselt!
    Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Heidi (aus Bonn).

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die sehen aber ganz toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Das ist für mich wieder ein Hingucker. Tollt Farbe.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen