Donnerstag, 16. Juni 2011

Damson by Ysolda Teague

Weil´s so schön war und dieses Tuch hier schnell Beine bekommt, alle erinnern mich an ihren Geburtstag und erzählen mir was von Weihnachten :-). Also habe ich es nochmal für die Geschenkekiste gestrickt. Gestrickt aus einem Wollmeise Nip, daher kann ich nicht sagen wie die Farbe heisst.

Kommentare:

  1. Margret16/6/11

    wie immer sehr schön.

    gruß von der insel nach bonn

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht wieder klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja wieder flott. Und es sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch, aber auch wieder eine ganz tolle Wollmeise, die Du dafür verwendet hast!!
    Sehr, sehr schön!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist wirklich sehr schön! Mir gefällt der Löwenzahnpullover auch sehr gut, mutige Farbe! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Karin24/6/11

    Ein super Tuch hast du gestrickt Farbe einfach Toll das würde ich auch gerne Besitzen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen