Montag, 13. Juni 2011

Socken 22/2011 Kindersocken

Mit diesem Monatsunikat , Cocktail von Tausendschön,  konnte ich mich nicht so richtig anfreunden. Ich habe mehrere Muster angeschlagen, war aber nie zufrieden. Das Ribbelmonster hat soviel Wolle gefressen, der Rest reichte dann nur noch für Kindersocken. Verziert mit Krönchen  und Kitty haben sie schnell eine Abnehmerin gefunden :-)

Kommentare:

  1. Schlichtes Muster ist bei diesem Farbverlauf immer gut! Sehen trotzdem seeeehr witzig aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen die Socken und mit den Verzierungen ein toller Hingucker!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Farben sind schon recht speziell..aber großartig sehen sie trotzdem aus.
    Übrigens das neue Tuch von Martina Brehme steht auch auf meiner Wunsch-Strick-Liste.
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym14/6/11

    Für deine Tochter sind die Socken genau richtig!
    Gruß - Heidi.
    P.S. Hast du mal in deinen Ravelry-Briefkasten geguckt?

    AntwortenLöschen