Freitag, 24. Juni 2011

Socken 24/2011 Opal Surprise

3rechts, 1links, ganz einfach und doch total schön. Die Wolle ist von Opal und heisst Surprise.

Kommentare:

  1. DIE sind ja schön...ein echter augenschmeichler bei dem grauen regenhimmel hier...und so gleich...toll...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wahnsinnige schöne Socken Britta♥

    Ich lass Dir einen lieben Gruss da, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Anonym24/6/11

    So gefällt es mir:
    Schlichtes Muster, aber die Wolle macht's!
    Die sind dir (mal wieder) gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym24/6/11

    Der Kommentar eben war von mir.
    Ich hatte die "lieben Grüsse von Heidi" vergessen.
    Also noch mal liebe Grüße bei Wolkenbruch -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen schönen Farben braucht es gar kein kompliziertes Muster. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    wow..die Socken sind traumhaft und Hammerfarbe!Der Rapport ist dir perfekt gelungen,Beide sehen identisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sind total schön! Das ist ein super Farbverlauf! LG Julia

    AntwortenLöschen