Donnerstag, 8. Dezember 2011

Post von der Zauberwiese...............

.........schön, wenn der Kunde doch noch König ist. Päckchen von der Zauberwiese packe ich besonders gerne aus, da wird die Wolle noch in schönes Papier gewickelt, es gibt ein kleines extra zur Bestellung dazu, mir gefällt das richtig gut. Ich habe mir das Leschi Wärmekissen bestellt, die Katze liegt schon im Backofen und meine Nackenmuskulatur freut sich schon auf die wärme. Weil die Katze nicht alleine reisen wollte habe ich noch den Esel im Stall und das rotnasige Rentier bestellt :-)

Kommentare:

  1. die klammertiere als schmankerl find ich immer so süß! <3 ... und das rotnasige rentier wollte ich mir auch bestellen. bin also gespannt, was bei dir dabei rauskommt! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  2. schoene Post! liebe Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    auf diese Post hätte ich mich auch gefreut,bin natürlich schon gespannt was du dann schönes daraus strickst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen