Samstag, 17. Dezember 2011

Socken 48/2011 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks by Charlene Schurch and Beth Parrott

Nochmal Opalwolle aus dem letzten Abo und nochmal ein Muster aus der Box of Socks. Das Muster ist etwas fummelig , das Ergebnis gefällt mir zwar ganz gut, aber ich werde dieses Muster wohl nicht nochmal stricken............oder vielleicht doch :-), mal sehen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    auch wenn es fummelig war, die Arbeit hat sich gelohnt, sehen wunderschön aus. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, diese Arbeit hat sich gelohnt!!!
    Superschöne Socken.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Die Socken gefallen mir sehr gut, der Farbverlauf ist perfekt bei beiden Socken.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wieder ein super tolles Sockenpaar,die Wolle ist super schön,wie auch das Muster.
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen