Mittwoch, 14. Dezember 2011

Socken 47/2011 Bulky Boot Socks by Charlene Schurch and Beth Parrott

Bei diesem Knäuel aus dem Opalabo hat sich die Schönheit erst beim stricken gezeigt, ich dachte es wird ein langweiliges grau in grau,aaaaaaaaber da habe ich mich wohl getäuscht, die ganze Schönheit ist mir leider erst aufgefallen als ich an meiner Schuhgrösse vorbei war :-(, so darf sich mein Mann über diese Socken freuen. Das Muster ist aus The Little Box of Socks.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da hat dein Mann aber sehr viel Glück gehabt:-)Die Socken sind wieder super schön,der Farbverlauf ist wunderschön und auch das Muster,da passt wieder alles zusammen,wie immer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Glück für deinen Mann :-) Manchmal entwickelt sich ein hässliches Entlein/Knäuelchen in einen schönen Schwan/Socken. Die Socken gefallen mir gut. Die little Box of Socks hab ich auch, aber noch nichts davon gestrickt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen