Montag, 2. Januar 2012

Neue Wolle braucht die Frau..............

........ wie heisst es so schön : Das Gras ist auf der anderen Seite des Hügels viel grüner :-). Und so hat diese Wolle eine Reise von über 8000 km zurückgelegt, ist ja schon ein bisschen bluna wenn man sich Wolle in USA bestellt, aber soviel Luxus muss manchmal sein.
Die nächste Bestellung folgt bestimmt bald, die Wolle ist wirklich ein Traum.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Wenigstens hast Du immer Wolle auf Vorrat ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    Zwei wunderschöne Stränge hast du dir da einfliegen lassen:-)Bin gespannt was du schönes daraus machst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschone wolle. Ja ich kenne dass auch.... immer suchen nach mehr schone Wolle: uberall im welt!
    glucklich 2012 ! mieke

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden STR sind fein♥ Hat doch prima geklappt. Jetzt weisst Du ja wie es geht und kannst Dich immer mal belohnen ;)
    Sei lieb gegrüßt, Michaela

    AntwortenLöschen