Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes neues Jahr.........

wie jedes Jahr fängt das Jahr bei uns mit einem Neujahrskranz an und damit ich das Rezept im nächsten Jahr wiederfinde poste ich es hier :-). Das Rezept gibt´s hier

Dieses Mützenmodel hat´s mir total angetan, ich muss diese Mütze einfach immer wieder stricken. Gestrickt aus Siena Big.


Kommentare:

  1. Freut mich Dich mal wieder zu sehen *ggg*

    Die Mütze steht Dir sehr gut und sie scheint Dich glücklich zu machen, so wie Du strahlst.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du fängst das Jahr gut behütet an. Ich wünsch dir, dass es für dich ein glückliches und gesundes Jahr wird.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    der Neujahrskranz sieht lecker aus und tolle Mütze,steht dir fabelhaft!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine schicke Mütze, die du da gestrickt hast. Alles Gute für dich in 2012.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Mütze sieht toll aus. Und die Mützenträgerin auch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen