Freitag, 20. Januar 2012

Socken 4/2012 Zora by Regina Satta

Das Muster macht immer wieder Spass, die Wolle ist von der Wollmeise. Für Tücher mag ich diese Wolle ganz gerne, für Socken finde ich die 100% Merino etwas schwammig, aber Versuch macht Klug :-).

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ein wunderschönes Paar wieder,super tolle Farbe.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie toll, super Farbe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    das sind wieder wunderschöne Socken. Tolle Farbe und das Muster gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Schon fertig? Toll sehen Sie aus. Ich bin gespannt über Trageberichte. Meine 100 % Socken aus Wollmeise sind schon nach kurzer Zeit durch gewesen.Für mich gibt es dann keine mehr aus 100 % ;)
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen