Sonntag, 15. Januar 2012

Socken 3/2012 Japanischer Flusslauf by Regina Satta

Das Muster ist einfach nur Klasse, die Wolle habe ich hier bestellt , ich  bin mal wieder total begeistert von dieser Wolle. Die Farben sind so kräftig, die Wolle ist so weich, ein Traum von Wolle :-). Endlich mal Socken für meine Füsse .

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Farbe ist total klasse,Muster und Wolle harmonieren da wieder perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich superschöne Socken. Da hast Du eine tolle Farbauswahl getroffen Britta. Richtig schön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Britta.♥ Sock That Rocks ist schon was feines, gell?
    Ich hatte am Freitag noch eine Abgangsmeldung für die neue Lieferung ;) aus USA, nicht, dass ich keine Wolle mehr habe....

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss wirklich sagen, das ist das schönste Foto, welches ich bis jetzt im Net gesehen habe ... mit dem Flusslaufmuster!!!

    Ganz grandios ... die Wolle ist einfach perfekt dazu.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Dieses Muster gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte Britta, das geht ja flott bei Dir :)

    Aber diese Socken hier sind für mich die schönsten und auch aus der schönsten Wolle ;))) Und mit dem Flusslauf machen sich die STR eh toll. Ich muss da vielleicht auch mal wieder ran.

    hab einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. wow ... die sehen echt klasse aus ! Auch ich bin total begeistert vom japanischen Flußlauf und hab ihn schon einige Male gestrickt - ich hab mich gerne bei Dir umgesehen und komme auch gerne wieder !!!

    Ganz liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen