Dienstag, 20. März 2012

Color Affection by Veera Välimäki

Erstmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zu meiner Jacke bedanken, ich freue mich sehr über all die lieben Worte. Nächste Woche ist ein Treffen in Wallau, da gibt es dann neue Swirlwolle, ich bin sehr gespannt :-)
Aus den Resten habe ich ein Tuch für kalte Sommerabende gestrickt, ein richtiges Kuscheltuch.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Tuch sieht auch toll wieder toll aus! Mir gefallen die Farben natürlich einfach besonders gut, aber das Strickmuster des Tuchs ist ja auch total klasse! Super schön! Und Du strickst ja mega schnell!!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow - ein Wahnsinnstuch!!!! Schönes Muster - tolle Farbe - Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tuch, habe ich auch aus meiner Reste-Wolle vom Swirl vor.

    Grüßle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch, gefällt mir.

    AntwortenLöschen