Donnerstag, 8. März 2012

Die Fäden sind vernäht, jetzt muss die Jacke nur noch..........

.....gebadet und gespannt werden, ich bin gespannt :-). Und nach dem Swirl ist wohl vor dem Swirl, mir juckt der Bestellfinger :-). Ich könnte mir das alles auch gut in grün vorstellen. Tragefotos gibt es dann nach dem baden.

Kommentare:

  1. Das ist eine will-ich-haben-Jacke.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, gutes schwimmen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow..wunderschön,ein richtig traumhaftes Teil!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so wunderschön geworden, woooow !
    In grün kann ich sie mir auch gut vorstellen oder in braun-beige Tönen !
    Lg
    Tami

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Jacke, klasse Farben! Bin gespannt wie sie angezogen aussieht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht die Jacke super aus .Die könnte ich mir auch sehr gut in grün vorstellen.

    LG EVeline

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht klasse aus und ja, in Grün könnte ich mir die auch gut vorstellen. Bin gespannt, ob du sie dir nochmal strickst.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist ein Traum. Das Buch habe ich mir auch gekauft, aber bisher schreckt mich noch das Englisch. Umso mehr beneide ich dich!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann es nur wiederholen, die Jacke ist ein Traum! Das Buch ist auch bereit und schon bald klappern meine Nadel mit einer Swirl-Jacke !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. WOW!WOW!WOW! Das ist ein wunderschönes Teilchen!

    AntwortenLöschen