Dienstag, 6. März 2012

Da war doch was..................

.........warum Frau am liebsten Socken strickt. Genau, die Sache mit dem vernähen, Fäden vernähen, Ärmel einnähen. Der Swirl ist ja schon ein tolles Teil, man muss nichts einnähen, nur zusammennähen, aaaaaaaber die ganzen Fäden die man durch die Farbwechsel hat. Ohja, die muss ich wohl vernähen. AAAAAber  es sieht schon nach Jacke aus.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Vernähen ist auch für mich immer ein Gräuel. Dazu muss ich mich dann sehr überwinden.
    Aber wenn die Jacke fertig ist ... ein tolles Stück.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht die Jacke schon jetzt aus. Ja, das Vernähen der Fäden oder Zusammennhähen, ist nicht gerade das, was Spaß macht. Aber schön, wenn man es hinter sich hat und das fertige Stück in der Hand hält.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vernähen, was ist das? Hab schon mal was davon gehört, aber wohl unter "ferner liefen" abgelegt. Jacke sieht super aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht so toll aus, das ist doch ein super Ansporn, die vielen Fäden zu vernähen. Die Farbverläufe sind toll.

    AntwortenLöschen
  5. Boah..die Jacke sieht einfach traumhaft aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen