Sonntag, 8. April 2012

Socken 14 2/2/2 Right-Ribbed Cable Socks by Charlene Schurch and Beth Parrott

Beim Wollefest in Wallau habe ich diese Socke angeschlagen, gestrickt aus einem Opalknäuel aus dem Märzabo. Das Muster fand ich beim ersten Paar ziemlich fummelig, aber wenn man einmal weiß wie´s geht lässt es sich wunderbar stricken.


Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag

Kommentare:

  1. Wunderschönes Muster und passt perfekt zu dieser Wolle,ein klasse Sockenpaar!
    Frohe Ostern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken Britta :)Ich glaube das Muster muss auch bald mal auf meine Nadeln ;)
    Einen schönen Ostersonntag ♥
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken. Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen