Samstag, 28. April 2012

Iris - Goddess of Rainbow Shawl

Die Wolle ist der Knaller, leider eine Rarität, ich hätte so gerne nochmal dieses Knäuelchen. Falls jemand einen Raku Regenbogen abgeben möchte, dann bitte an mich :-). Das Tuch hat eine schöne Form und  witzige Details ,die mir beim stricken nicht unbedingt Spaß gemacht haben.


Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein Regenbogen.
    Wunderschön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolles Tuch und schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch sieht toll aus!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben kommen in dem Tuch richtig gut zur Geltung ♥
    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hast du dir das Tuch selbst ausgedacht oder gibt es eine Anleitung dazu? das ist echt mal der Knaller mit all den verschiedenen Musterfolgen! SEhr , sehr schön!

    AntwortenLöschen