Samstag, 21. April 2012

Socken 16/2012 Shadow Rib Socks by Charlene Schurch and Beth Parrott


Stinos mag ich nicht so gern, auf ein anspruchsvolles  Muster hatte ich aber  keine Lust, also habe ich diese Rippensocken gestrickt. Das Muster ist mal wieder aus der little Box of Socks, da werde ich immer wieder fündig. Die Wolle ist von der Drachenwolle , die Färbung heißt Chamäleon und gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein 

Kommentare:

  1. Boah..die Farbe ist Hammer,tolles Muster!
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hui die sind aber so richtig schön bunt.♥ Gefällt mir gut mit dem gerippten Muster was Du gestrickt hast. Ich sollte auch mal was aus der Box stricken. Ausser Double Basket habe ich daraus noch nix gemacht :(
    Die Muster sehen ja wirklich auch alle toll aus :)

    Lass Dir liebe Grüße da :)
    Michaela

    AntwortenLöschen