Montag, 30. April 2012

Erste Färbeversuche.............

......es dauert ja nie lange bis man sich mit etwas neuem infiziert :-), ich habe mir den Färbevirus eingefangen. Als Kind habe ich schon gerne rumgematscht, gestern habe ich mit Farbe rumgeferkelt, alles unter dem strengen Auge von Michaela, farblich  waren wir nicht immer einer Meinung , aber es war genug Farbe für uns beide da :-).




Kommentare:

  1. Also mir gefallen alle 3 sehr gut !!!!
    Sofort anstricken würde ich den mittleren Strang :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das Virus hat mich auch befallen, aber bisher ist es bei der Anschaffung der Farben und des Equipments geblieben. Für einen praktischen Versuch hatte ich noch keine Zeit ;o)
    Aber das kommst noch......
    Schön ist Deine Wolle geworden!! Mir gefällt besonders gut der Strang in der Mitte!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also, meine Farben wären es ;D
    Für einen Erstversuch "1. Sahne"!!!!!!!!

    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Färbungen,mir gefallen auch alle Drei und bin jetzt schon auf Anstrickbilder gespannt;)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa gell, infizieren "tut" man sich immer gerne und schnell.

    Strick mal alle schön weg ♥

    War ein schöner Tag mir Dir.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen