Sonntag, 29. März 2009

Patch 14

meine Decke wird doch kleiner als geplant, ich werde noch einen Patch stricken und dann die Decke fertigstellen. Dann kommt die Decke als Tagesdecke auf Amelies Kinderbett. Einige Anleitungen sind mir einfach zuviel Gehirnjogging und in klein ist die Decke auch schön :-).
Dieser Patch gefällt mir vom Design nicht und so wirklich schön gestrickt habe ich ihn auch nicht, aber die kleinen Fehler fallen nachher in der Decke nicht auf.

Kommentare:

  1. Dieser Patch ist Dir doch wunderbar gelungen. Du bist vielen Strickerinnen weit voraus ... mir ebenso :-)
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dieses Patch gefällt mir selber vom Design aber auch überhaupt garnicht.
    Ist es die obere rechte Ecke, jedenfalls ich habe es schon mehrmals versucht und nicht fertiggestrickt.
    Super Du hast es geschafft und ziert jetzt schon lange Deine tolle Decke.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen