Dienstag, 3. März 2009

Patch 7 fertig, Patch 8 angestrickt

Patch 7 ist fertig, der original Patch hat auch seitliche Noppen, ich habe diese Noppen weggelassen weil sie mir nicht gelungen sind.



Patch 8 habe ich mit Mühe angestrickt, das Sätzchen "being careful not to twist" habe ich zwar gelesen, ist beim Rundstricken ja auch eigentlich klar, trotzdem hat sich mein Strickstück am Anfang verdreht ohne das ich es gemerkt habe, nach einigen Reihen musste ich also nochmal anfangen und 212 Maschen aufnehmen ohne sich zu verzählen wird nicht einfacher wenn die dreijährige Tochter daneben sitzt und immer drei, drei, drei, drei............sagt.Aber jetzt ist der Anfang gemacht und ich bin gespannt auf das Ergebnis, dieser Patch wird von aussen nach innen gestrickt.


Kommentare:

  1. Der Patch ist toll geworden,bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Britta
    suuuper schön ist er geworden. Und mit dem 8 der hat mir etwas Mühe bereitet. smile
    Viel spass beim weiter stricken. Grüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta.
    Die sehen wunderschön aus.
    Und da ich dein Count-Down bin:"Nur noch 12".
    Hurra.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Du machst auch sooo eine schöne Decke!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist Nr. 7 geworden, ich bin schon gespannt auf Nr. 8, den stell ich mir ziemlich schwierig vor.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen