Montag, 23. März 2009

Patch 12

eigentlich ein ganz leichtes Patch, doch ich habe mich schwer damit getan und in der letzten Reihe habe ich einen Begriff erst wirklich verstanden, einige kleine Hudeleien sind drin, aber ich werde es so lassen. Letzte Woche habe ich schon mit dem Gedanken gespielt das mein Aran Afghan ein little Aran Afghan wird, doch jetzt bin ich wieder im Fieber und hoffe das ich die restlichen Patches noch fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Super Britta.Klasse.Halte durch.
    Ich muss doch noch ein bißchen zählen.
    "Nur noch 88888"
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta, das Patches ist doch sooooo gut gelungen und die anderen alle warten doch auf ihre "geschwisterchen" Ich wünsche Dir für die weiteren Patches viel Spaß :-) LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    das habe ich schon vermutet, dass dieser square eher schwierig ist.
    Aber gut dass du dich aufgemacht hast, einen grossen afghan zu machen.
    Und die restlichen wirst du auch noch fertigbekommen! Ganz bestimmt!
    Und wenn du sie fertigbekommen hast, kann dich stricktechnisch nichts mehr erschrecken. ;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen