Dienstag, 24. März 2009

Patch 13

schnell und einfach, warum ich mit diesem Patch so lange gewartet habe weiss ich jetzt auch nicht wirklich.

und nachdem ich mir das Foto angeschaut habe ist mir erst aufgefallen das ich bei der letzten Raute wohl mit dem Lochmuster einmal durcheinander gekommen bin :-(,ribbeln oder nicht ist hier die Frage.

Kommentare:

  1. Ach Britta.
    Das gefällt mir unheimlich gut.
    13!!!!!!!!!!!
    "Nur noch 77777777777.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Gell, das ist ein ganz einfacher Patch.
    Da ich am "wieder" stricken des fehlerhaften Patches bin, kann ich dich nur ermutigen, deinen dieses winzigkleines Stück wieder aufzutrennen. Es würde dich nur ärgern sonst.
    Stell dir vor, alles genäht und dann, der fehlerhafte patch. Jedes Mal wenn du ihn anschaust...
    Aber wissen musst du es...;)
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen