Mittwoch, 4. März 2009

Patch 8

von aussen nach innen gestrickt, erst war der Gedanke von aussen nach innen zu stricken fremd, dann hat es spass gemacht und zum Ende hin wurde es dann nochmal kniffelig und ich habe dann auch ein kleines bisschen geschummelt:-)

Kommentare:

  1. Boah.Das sieht ja klasse aus.
    Super.. Ich stell mir das schwer vor.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Die Patches gefallen mir.
    Damit habe ich mich noch nicht befasst.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    Du strickst ja auch den GAAA, da können wir uns gegenseitig inspirieren. ;)
    Jedenfalls werde ich den Runden gleich anschlagen, er scheint nicht allzuschwer zu sein.
    Nur was die "Bommel" anbelangt, da bin ich unsicher, aber auch das werde noch herausfinden.
    Es macht Spass, gell!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta
    Könntest du mir helfen mit den Bobbles in der Mitte? Ich habe keinen blassen Schimmer, wie man die strickt?

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen