Samstag, 12. Dezember 2009

Der Postbote hat zur Zeit immer so schöne Dinge für mich dabei.......

Von Marion aus dem Kreativtausch Forum habe ich ein Brillenetui und eine Matroschka bekommen, dafür hat sie von mir Socken bekommen.

Gaby hat mir eine Julie Tasche, ein Tatüta und ein Schlüsselband genäht, dafür hat sie einen Baktus und Socken bekommen.

Kommentare:

  1. Wooooow,
    genau von solch einer Tasche, in diesen Farben, nur lieber mit Reisverschluß oben, wünsche ich mir schon sooo lange! Bin ja auch in diesem Forum.... magst mir mal mailen, welche Gabi Dir dieses Werk gezaubert hat?
    Büdde, büdde!
    Liebe, bestrickende Grüße sendet
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch klasse, wie man durch so einen Tausch an so schöne, selbstgefertigte Dinge kommt, die man selbst niemals hinbekommen würde. Die Dinge die du da bekommen hast, gefallen auch mir sehr gut. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen