Montag, 14. Dezember 2009

Kleine Pfefferkuchen

da mir am Wochenende die Idee für was neues gefehlt hat sind nochmal kleine Schlüsselanhänger fertig geworden.

2 Kommentare:

  1. Die sind niedlich die kleinen Schlüsselsocken. Passen farblich auch zum Vogel auf dem Etikett von dir. Ich hab heute meine kleine Schlüsselsocke verloren, mein Mann kam heute Abend heim und hatte sie in der Hand, jemand hatte sie wohl auf den Briefkasten gelegt. Er sagte, dass die doch mir gehören würde, die hätte dort gelegen. Puh..da bin ich aber froh, muss sie morgen erstmal wieder anbringen.
    LG und noch eine schöne Restwoche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super putzig. Ich glaube, die muss ich auch mal probieren. Wäre ja noch ein schnelles Geschenk so vor Weihnachten.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen