Mittwoch, 9. Dezember 2009

Knotty Gloves fertig

Meine ersten Fingerhandschuhe sind gestern fertig geworden. Fingerhandschuhe stehen jetzt erstmal nicht mehr auf meiner Liste :-). Die Anleitung gibt es hier , das Zopfmuster hat mir Spass gemacht, aber die Finger sind doch nicht so ganz mein Fall.

Kommentare:

  1. du hast in letzter zeit so viele wunderbare dinge gestrickt...total fleißig...sehr gespannt hab ich die entstehung dieser handschuhe verfolgt...und jetzt hab ich endlich wieder ein bisschen zeit zum kommentieren...sie sind einfach wunderbar...ich bin viel zu faul für fingerhandschuhe...du hast meine bewunderung...und du hast mich angesteckt....die anleitung hab ich gespeichert...ganz liebe adventsgrüße von colette

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handschuhe sind klasse geworden! Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen ja großartig aus, liebe Britta! Bin ganz begeistert. An Handschuhe würde ich mich nie trauen. Da bewundere ich immer wieder, dass echt alles gelingt, was du anpackst!

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden deine Knotty-Handschuhe. Schön auch die Farbe. Ich habe meine bisher erst zwei Mal getragen, so kalt war es ja bisher noch nicht, aber ich glaube die Kälte kommt noch.
    LG rüber übern den Rhein winke
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus deine Handschuhe, ich habe sie auch schon mal gestrickt, viel Spaß beim tragen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich deine Mühe doch echt gelohnt, die Handschuhe sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen