Sonntag, 13. Dezember 2009

Tausendschön Dezemberunikat Pfefferkuchen

Die Farben machen richtig Spass, ich habe den Pfefferkuchen zu Double Basket Socks verstrickt, das Muster ist aus der little Box of Socks.


Da ich diesen Monat bei Tausendschön gewonnen habe bekomme ich diesen Strang nochmal, eigentlich stricke ich nicht gerne zweimal die gleichen Farben, doch beim Pfefferkuchen freue ich mich drauf.

Kommentare:

  1. Die Farben sind klasse, wären auch was für mich und das Muster ist auch toll. Kann ich verstehen, dass du dich darauf freust, diese Farben nochmal zu verstricken. Ich hoffe du hast einen schönen 3. Advent.
    LG rüber übern Rhein
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    dein Pfefferkuchen-Sockenpaar sieht spitze aus.....das sind ja sooooo wunderschöne Farben. Da strickt man die gerne zweimal.....Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse isser geworden, dein Pfefferkuchen! Meiner wartet und schreit nach mir... Momentan iss Land unter und ich weiß nicht, was ich als erstes anpacken soll. Da macht's um so mehr Spaß, so schöne Handarbeiten (die Schlüsselsocken sind oberputzig) wie deine zu bewundern ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen