Dienstag, 29. Dezember 2009

Der Urlaub ist schon wieder vorbei

.....schön war´s, kalt war´s und wollig war´s
Ich konnte meine Tauschschulden abstricken
Armstulpen für Christine, dafür hat sie mir Wolltaschen genäht. Die Anleitung für die Stulpen gibt es hier. Ich hoffe das sie passen und gefallen.
Socken für kleine Füsse sind fertig geworden
Und ein Männerbaktus für meinen Papa, ich hoffe er gefällt ihm.

Kommentare:

  1. juhuuu...da bist du ja wieder...und bist sooo fleißig gewesen...ich hoffe, du hattest wunderschöne weihnachten...ganz liebe grüße an dich und deine familie sendet colette

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück aus dem Urlaub. Wie es aussieht, warst du richtig fleißig im Urlaub, also viel Zeit zum Entspannen gehabt, das freut mich sehr. Die Stulpen sind klasse und auch die Socken und der Baktus. Mir gefallen auch die Taschen, die du bekommen hast. Wünsche dir dann schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen