Sonntag, 4. April 2010

Der Osterhase kann stricken............

........welch ein Glück. Dieser Teddy ist seit einigen Wochen Amelie´s absoluter Liebling, damit er nicht so schnell abgeschmust wird hat er vom Osterhasen einen Pulli bekommen und natürlich Stricksocken.
Und damit auch die zukünftige Müttergeneration dem Osterhasen helfen kann gab´s für Amelie ein Strickbuch und
eine Strickgabel, nach der ersten Strickwurst kam dann schon die Frage ob man damit auch Muster stricken kann....................:-)

Weil der Osterhase soviel arbeit hat und sich nicht persönlich um mein Geschenk kümmern konnte, habe ich mich selber beschenkt mit diesem Buch, darin sind viele schöne Muster die nicht so ganz schwer aussehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Die Bären-Socken sind ja süß - da hat er Osterhase den Bären aber fein ausgestattet ;o)
    Und dann bin ich natürlich auf Deine Socken mit den neuen Mustern gespannt ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen