Mittwoch, 21. April 2010

Socken 16/2010 Frisch und flott

leider ist heute keine Sonne zum fotografieren da. Die Farben leuchten richtig toll.
 Seegras von Tausendschön, das Muster heisst frisch und flott, und gibt´s in diesem Buch

Kommentare:

  1. Die Farben passen super zum Muster, denn auch die Farben sind schön frisch. Ich habe das Buch ja auch und muss unbedingt auch mal daraus ein Paar stricken.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wow sind das tolle Farben und das Muster sieht spitze aus. Gefällt mir sehr gut. Leider habe ich das Buch (noch) nicht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die leuchten wirklich frisch und frühlingshaft ... nun ist die Sonne auch wieder am Himmel, war ja dann klar :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind aber schön geworden! Die Farben und das Muster harmonieren super!
    LG Julia

    AntwortenLöschen