Montag, 26. April 2010

wenn´s Freitags im Bestellfinger juckt...

....darf frau sich montags auf die Post freuen, da hat ja alles geklappt, schnelle onlineüberweisung, die gelben Rennschnecken waren fleissig, jetzt muss sich nur noch der Haushalt alleine erledigen:-)

Kommentare:

  1. Oh, was für schön Wolle. Da muss ich doch auch gleich mal wieder bei Tausendschön reingucken. Da wird mein Bestellfinger auch zucken ...


    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl hast du da wirklich! Da würde ich auch den Haushalt sich selber machen lassen :))

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh, so schöne Wolle!!!!
    Du hast meinen ganzen Neid ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir sehr schöne Stränge ausgesucht. Kann ich verstehen, dass du dich da auf Montag gefreut hast.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah...da ist ja einer schöner als der andere

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen