Sonntag, 4. April 2010

April April Tausendschön Monatsunikat

die Freude ist immer gross wenn die Post von Tausendschön im Kasten ist, beim Monatsunikat ist ja immer die Überraschung dabei, diesen Monat war ich nicht so begeistert, beim wickeln kam dann etwas Begeisterung. Spannend ist auch immer die Musterfindung, die Gedankenwanderung durch die Strickanleitung bis das passende Muster zur Wolle gefunden ist. Bei dieser Wolle wäre fast jedes Muster zuviel, manchmal ist weniger einfach mehr. Nach den Farben der Provence war mir auch eher nach leichter Kost.
Halbzeit für meine Bulky Boot Socks , eine Anleitung aus der little Box of Socks

Kommentare:

  1. Buoh! Toll schaut die Socke aus. Herrliche Farben, die Lust auf Frühling machen. Aber der Provence-Socken fand ich auch wunderschön;-)

    AntwortenLöschen
  2. klasse...meine Bulky Boot April Socken sehen wieder ganz anders aus
    Bin gespannt, wie die zweite Socke wird

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ein passendes Muster für dieses Unikat ausgesucht. Sieht schon schick aus.
    LG und noch einen schönen Ostermontagabend.
    Anja

    AntwortenLöschen