Dienstag, 6. April 2010

Socken 13/2010 Bulky Boot Socks, Tausendschön April April

Das Aprilunikat war schnell verstrickt, gestrickt nach einem Muster aus der little Box of Socks. Beide Socken sind schön geringelt, ich mag´s lieber geringelt als wild. Bulk Boot Socks lassen sich so schön auch mal zwischendurch mit Kopfaus stricken.

Kommentare:

  1. Klasse Socken !
    Schönes Muster und tolle Farbe, sehr schön geworden .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Britta Hallo,
    sind das schöne Ringelsocken. Das Muster sieht ja klasse aus. Gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    die Socken sind wirklich gelungen! Sehen richtig schön aus!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    es ist kaum zu glauben, was da aus so einem Strang am Ende entsteht. Du hast Recht, den muss ich unbedingt anstricken.
    Schön sind deine Socken geworden. Bin mal gespannt ob sie bei mir am Ende wildern oder auch ringeln.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen