Dienstag, 9. November 2010

proudly presents............

nachdem ich jetzt doch fast nur noch handgefärbte Wolle verstricke habe ich mir eine Haspel gegönnt und damit die Hapsel in Gesellschaft reisen durfte habe ich noch Wolle bestellt. Meine erste Bestellung bei der Zauberwiese, die Wolle heisst Kinderlachen , 2,- Euro vom Verkaufspreis werden für einen guten Zweck gespendet, da kaufe ich doch gerne ein.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Dir! Du wirst die Haspel nie mehr missen wollen ;-)
    Hast du auch einen Wollwickler?
    Wenn man den noch hat, dann dauert das Wickeln eines Strangs keine 5 Minuten.
    Die Wolle von der Zauberwiese ist auch toll. Viel Spaß beim Verstricken

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Wow, so eine Haspel würde mir auch sehr gut gefallen!! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und noch viele schöne Woll- und Strickideen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja fein, da macht das Wollekaufen ja noch mehr Spaß, erstmal wegen der tollen Haspel und dann wegen der Spende. Schön.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen