Dienstag, 2. November 2010

Filzpuschen

Filzwolle vom Discounter. Gutes muss nicht immer teuer sein, mit der Sockenwolle von A***i und Co bin ich ja nie zufrieden, aber die Filzwolle ist o.k.

Kommentare:

  1. ...schön sehen sie asu und sind bestimmt toll warm...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sehen klasse aus und halten sicher gut warm. Schön auch der Schuck vorne drauf.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese Farbe wollte ich mir auch kaufen - leider bekam ich nur noch die braune. Die sehen spitze aus. Da werde ich bald auch mal die "Puschennadeln" flitzen lassen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die Puschen aus !
    Ich muß auch wieder welche machen(:-))
    Hab die uni Filzwolle vom A...
    LG Sigi

    AntwortenLöschen