Donnerstag, 18. November 2010

Socken 41/2010 Par 5 Socks

meine ersten Socken aus Zauberwiese-Wolle, diese Färbung heisst Kinderlachen. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei Zauberwiese. 2,00 Euro vom Verkaufspreis gehen hier an die Stiftung Bärenherz, finde ich gut und unterstütze das gerne. Das Muster habe ich hier gefunden.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Eine super Farbe

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. wow, was ein tolles Muster und tolle Farben.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Die Färbung habe ich auch schon bestellt und verstrickt.
    Tolles Muster. Ich habe daraus immer Socken mit rechts/ links Muster gestrickt, weil ich dachte die Farbe frisst das Muster, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Tolle Socken. :O)
    Ich bestelle auch sehr gern bei der Zauberwiese. Super schöne Wolle.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und ein schönes Muster.
    Man sieht es ja jetzt überall.
    Schön geworden deine Socken.
    LG
    Anja und schon jetzt ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
    Anja

    AntwortenLöschen