Montag, 8. November 2010

Socken 40/2010 Kai-Mei

Das Monatsunikat von Tausendschön war diesen Monat besonders schön. Ich habe Kai-Mei Socken daraus gestrickt.

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Britta
    Mein Gott ist das ein traumhafter farbverlauf einfach wunderschön sind diese Socken . super. bin total begeistert. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich super schöne Socken geworden!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    finde das Muster passt ideal zu diesem Unikat.
    Habe das Buch extra deshalb bestellt,aber leider klappt das ohne englisch zu können nicht wirklich :-(


    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. wow die sehen ja klasse aus. Tolles Muster.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    das sind total superschöne Socken. Ein tolles Muster und so traumhaft schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. diese Socken sind echt mal lasse, der Winter kann kommen

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Muster, danke für den Link dazu.
    Die Farben sind auch schön, gefallen mir.
    LG übern Rhein
    Anja

    AntwortenLöschen