Montag, 15. November 2010

Tausch Socken gegen Vogel

Heute hatte ich einen schönen Vogel in der Post. Dieser Vogel ziert unseren Hauseingang und mein Logo, jetzt habe ich ihn als Anhänger in Glas und finde ihn total schön. Liebe Katta, vielen Dank


Kommentare:

  1. Wie genial ist der denn?...Klasse, eine sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Ich wette, du bist jetzt ständig mit deinem Schlüssel unterwegs, was?..*s*
    LG und einen schönen Dienstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16/11/10

    Hallo Britta,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen, als ich bei Ravelry mal geguckt habe, wer noch so alles aus Bonn da ist. Und ich bin total fasziniert von Eurer Hausfassade! So eine hätte ich auch gern! Und Deine Häkeldecke hat mich gleich zum Nachmachen inspiriert. Wird wohl ein längeres Projekt... (für kalte Winterabende ;-))

    Einen schönen Tag
    Nicole (tiffy006 bei Ravelry)

    AntwortenLöschen
  3. das ist euer haus??? wow, das ist unglaublich schön!

    liebe grüße aus ö
    klaudia

    AntwortenLöschen